01.04.2022

Wiedereröffnung des Stadt-Cafés Fantastico

Am Freitag, dem 08. April ist es endlich wieder soweit: Das Stadtcafé Fantastico öffnet wieder seine Türen. Los geht es um 15.00 Uhr.

Kommen sie vorbei und verbringen sie gemeinsam eine schöne Zeit in angenehmer Atmosphäre. Genießen sie Kaffee und Kuchen sowie kurzweilige Gespräche. Gerne können auch traditionelle Rezepte ausgetaucht werden.

Das Stadt-Café ist zu finden in der Fußgängerzone in der Galerie zum Markt (Bahnhofstraße 4 – Buchhandlung Kleinheins - 1.OG). Es ist künftig wieder jeden Freitag – außer an Feiertagen - in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Da das Angebot mit ehrenamtlicher Unterstützung betrieben wird, sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Helferinnen und Helfer.
Wenn Sie Interesse haben, das Stadt-Café zu unterstützen, dann melden sie sich bei uns. Informationen dazu sind beim Fachbereich für Familie und Soziales, Tanja Fenge (Tel.: 06422/808-179, Email: t.fenge@kirchhain.de) erhältlich.