26.03.2019

Vorsicht vor dubiosen Werbeversuchen

Unserem Ordnungsamt liegen konkrete Hinweise vor, wonach ein in Luxemburg ansässiges „Druckstudio“ Anzeigenkunden für eine Notrufbroschüre wirbt, dazu telefonisch Kontakt mit potentiellen Kunden aufnimmt und diesen anschließend per Fax ein Formular zusendet.

Dieses enthält eine abgedruckte Werbeanzeige, die überprüft werden soll. Diese Anzeige stammt mutmaßlich aus einem bereits mit einem anderen Unternehmen bestehenden Anzeigenvertrag und wurde kopiert.
Es wird der Eindruck vermittelt, mit dem „Druckstudio“ bestünde bereits ein Vertragsverhältnis.

Bei solchen Werbeversuchen ist immer Vorsicht geboten!
Solche „Aktionen“ finden niemals im Auftrag oder in Kooperation mit der Stadt Kirchhain statt.

Für telefonische Nachfragen : Stadt Kirchhain, Ordnungsamt, Herr Schneider (Tel. 06422/808143)