08.04.2022

Stadtgutschein Kirchhain - Das ideale (Oster-)Geschenk

Suchen Sie noch ein passendes Ostergeschenk? Ein Geburtstagsgeschenk? Oder einfach nur etwas zum Verschenken? Egal ob für die Familie, Freunde oder auch Bekannte – Der Stadtgutschein Kirchhain ein vielseitiges Geschenk zu jedem Anlass.

Kirchhainerinnen und Kirchhainer, die dem Stadtgutschein Kirchhain als Präsent nutzen, verschenken nicht nur die Vielfalt der Kirchhainer Geschäfte, sie unterstützen gleichzeitig den lokalen Handel und stärken somit unsere Innenstadt.

Der Gutschein ist auch kurzfristig unter www.stadtgutschein-kirchhain.de erhältlich und schon bei einigen Kirchhainer Geschäften einlösbar.

Der Stadtgutschein Kirchhain in Kürze:

Für Kirchhain
Wer den Stadtgutschein verschenkt, stärkt unsere Innenstadt und sorgt dafür, dass Shoppen in Kirchhain richtig Spaß macht.

Für den Kunden
Bei nahezu 30 Gutscheinpartnern ist der Gutschein derzeit einlösbar.

Chefsache
Arbeitgeber können den Stadtgutschein als steuerfreien Sachbezug nutzen und ihren Beschäftigten damit eine Freude machen.

So funktioniert der Stadtgutschein
• Gutscheine können zu jeder Zeit online gekauft und direkt über WhatsApp & Co. verschickt - oder am PC ausgedruckt werden.
• Gutscheinkarten können bei vielen teilnehmenden Händlern mit einem ansprechenden Briefumschlag gekauft werden.
• Mit dem QR-Code auf der Karte wird an der Kasse der Kaufbetrag vom Guthaben abgebucht. Dies kann auch in Teilbeträgen erfolgen.
• Jeder kann seinen aktuellen Guthaben-Stand über den QR-Code abrufen. Das Guthaben ist drei Jahre nach dem Jahr der Aufladung gültig. Die Beträge können auch

Der Verwaltung liegen auch wieder Termine für Schulungen zur Anwendung der Stadtgutscheine vor. Interessierte bekommen bei Anfrage den entsprechenden Link zugesandt.

Hier gibt´s den Stadtgutschein
• Bürgerbüro der Stadt Kirchhain
• Blickwinkel Kirchhain
• Das Modestübchen
• Elektrotechnik Palme
• Lenis Buchladen
• Online: www.stadtgutschein-kirchhain.de

Hier können Sie den Stadtgutschein einlösen (Stand: 30.03.2022)
• Apollo Optik Mickei
• Schuhe & Mode Glaeser
• The Flower Bar
• Waldhotel am Turm

Jedes Kirchhainer Unternehmen - unabhängig von der Branche – kann teilnehmen. Nähere Informationen unter www.stadtgutschein-kirchhain.de

Weitere Informationen: Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, Kerstin Ebert, Tel. 06422/808-124, E-Mail: stadtgutschein@kirchhain.de.