15.07.2020

Stadt-Café Fantastico - Jetzt mit Terrasse Wiedereröffnung am Freitag, 17. Juli von 15.00 bis 17.00 Uhr und Samstag, 18. Juli 2020 von 11.00 bis 13.00 Uhr

Die lange Zeit des Wartens ist vorüber. Ab Freitag, dem 17. Juli öffnet wieder das gene-rationsübergreifende Stadt-Café Fantastico in der Galerie zum Markt (1.OG.) in der Fuß-gängerzone (Bahnhofstraße 4).
Die Stadt hat in der Zwischenzeit die Terrasse mit Möbeln und Sonnenschirmen ausge-stattet, so dass bei schönem Wetter auch der Außenbereich genutzt werden kann.

Wenn Sie neugierig geworden sind, wie die Terrasse aussieht, dann nutzen sie die Gele-genheit und kommen am 17. Juli ab 15.00 Uhr und/oder am 18. Juli ab 11.00 Uhr im Stadt-Café vorbei. Verbringen sie einen schöne Zeit in angenehmer Atmosphäre. Genießen sie Kaffee und Kuchen sowie kurzweilige Gespräche. Gerne können auch traditionelle Rezepte ausgetauscht werden.

Natürlich gelten auch hier die Hygienemaßnahmen nach den gesetzlichen Vorgaben.

Das Stadt-Café Fantastico ist ein weiterer Begegnungsraum für alle Kirchhainer Bürgerin-nen und Bürger und ist für alle Interessierten geöffnet. Es wird mit ehrenamtlicher Unter-stützung betrieben. Helferinnen und Helfer sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen sind beim Fachbereich Familie und Soziales, Gemeinwesenarbeit, Andrea Sollorz (Tel.: 06422/808-179, Email: a.sollorz@kirchhain.de) erhältlich.

Künftig soll das Stadt-Café wieder jeden Freitag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr und einmal im Monat samstags in der Zeit von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet sein.
Die Samstagstermine werden rechtzeitig bekanntgegeben.