20.01.2023

Printausgaben des Kirchhainer Anzeigers freitags ab ca. 15.00 Uhr bei Auslegestellen erhältlich

Seit der vergangenen Woche werden die Kirchhainer Anzeiger über verschiedene Auslegestellen verteilt. Die Verteilung durch die Druckerei erfolgt im Laufe des späten Freitagvormittags, so dass die Printausgaben an den Auslegestellen ab ca. 15.00 Uhr erhältlich sind.

An folgenden Stellen können die Kirchhainer Anzeiger kostenlos mitgenommen werden.

Kernstadt
• Altenheim Haus Elisabeth (Außenbereich)
• Ärztehaus am Festplatz (Untergeschoss)
• Herkules Markt
• Kiosk Hausmann
• Rewe-Markt
• Verwaltungsgebäude „Am Markt 6/8“ (Außenkasten und im Gebäude)

• Anzefahr Mehrzweckhalle (Außenbereich)
• Betziesdorf Gemeinschaftshaus, Aufgang zum „Eulennest“ (Außenbereich)
• Burgholz Gemeinschaftshaus (Außenbereich)
• Emsdorf Gemeinschaftshaus (Außenbereich)
• Großseelheim Brotzeitladen und Bäckerei Carle
• Himmelsberg Bushaltestelle (Außenbereich)
• Kleinseelheim Getränke Weiß
• Langenstein Backhaus (Außenbereich)
• Niederwald Gemeinschaftshaus (Außenbereich)
• Schönbach Bäckerei Carle
• Sindersfeld Neben Bekanntmachungskasten bei der Kirche (Außenbereich)
• Stausebach Gemeinschaftshaus/Feuerwehr (Außenbereich)

Per „Newsletter“ zum Kirchhainer Anzeiger
Gerne kann Interessierten der Kirchhainer Anzeiger darüber hinaus direkt per Mail zugesandt werden.

Anmeldung: Stadt Kirchhain, Kerstin Ebert, Tel. 06422/808-124 oder k.ebert@kirchhain.de. Eine Zusendung erfolgt in der Regel freitags.

Zudem ist der Kirchhainer Anzeiger auf der Homepage unter www.kirchhain.de abrufbar und ein Link zum Abrufen wird über Facebook gepostet.

BU: Wie hier beim Herkules Markt sind die Printausgaben des Kirchhainer Anzeigers kostenlos erhältlich.