01.09.2023

Novellierung der Friedhofssatzung und der Friedhofsgebührenordnung der Friedhöfe Großseelheim, Kleinseelheim und Schönbach

Die öffentliche Bekanntmachung der Novellierung der Friedhofssatzungen und der Friedhofsgebührenordnungen der Friedhöfe Großseelheim, Kleinseelheim und Schönbach werden ab Freitag, den 01. September 2023 unter

www.kirchhain.de/Verwaltung&Politik/Verwaltung/Bekanntmachungen

bereitgestellt.
Die Friedhofssatzungen und die Friedhofsgebührenordnungen für die Friedhöfe Großseelheim, Kleinseelheim und Schönbach können darüber hinaus während der öffentlichen Sprechzeiten der Verwaltung in Papierform im Fachbereich 3/Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Zimmer 34 des Verwaltungsgebäudes Am Markt 6/8, 35274 Kirchhain, eingesehen oder gegen Kostenerstattung als Ausdruck zur Verfügung gestellt werden.

Kirchhain, 24. August 2023

MAGISTRAT der Stadt Kirchhain