09.02.2024

Neues Stoffgeschäft in Kirchhain Jenny's Needle bezieht Räume in der Niederrheinischen Straße

Bereits Ende letzten Jahres hat in der Niederrheinische Straße 3 ein neuer Stoffladen eröffnet und damit eine Produktlücke im Kirchhainer Sortiment geschlossen.

Jenny´s Needle ist ein kleines Unternehmen, das sich auf Stoffe und Nähzubehör, selbstgenähte Baby- und Kinderkleidung sowie Taschen und Accessoires spezialisiert hat.
Die individuell angefertigten Stücke sind praktisch und gleichzeitig bequem und einzigartig.

Sollte für Nähbegeisterte ein Produkt fehlen kann in den meisten Fällen Abhilfe geschaffen werden. Das Sortiment wird stetig erweitert und ausgebaut.

„Ich habe mir mit der Eröffnung dieses Ladens einen Traum erfüllt und freue mich, dass ich mein Hobby nun zum Beruf gemacht habe“, erklärt die Inhaberin Jenny Freidenreich beim Besuch von Bürgermeister Olaf Hausmann. Und die Freude und das Engagement ist der jungen Mutter anzumerken.

• Montag: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
• Dienstag bis Donnerstag: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr