23.12.2022

Neue Infos zum Kirchhainer Anzeiger

Kirchhainer Anzeiger wird Interessierten online zugesandt

Wie in der letzten Ausgabe des Kirchhainer Anzeigers angekündigt, wird der Anzeiger ab Januar 2023 nicht mehr flächendeckend verteilt. Hintergrund sind die enorm gestiegenen Preise beim Druck und der Verteilung.

Der Schwerpunkt der Veröffentlichung liegt ab dem kommenden Monat in der Online-Veröffentlichung. Die Kirchhainer Anzeiger werden auf der Internetseite der Stadt Kirchhain (www.kirchhain.de) eingestellt und können dort aufgerufen werden. Veröffentlichungstag ist jeweils freitags.

Per „Newsletter“ zum Kirchhainer Anzeiger

Darüber hinaus bietet die Stadt Kirchhain an, dass die Datei mit dem Kirchhainer Anzeiger Bürgerinnen und Bürgern direkt per Mail zugesandt werden kann.

Hierfür können sich Interessierte gerne anmelden: Stadt Kirchhain, Kerstin Ebert, Tel. 06422/808-124 oder k.ebert@kirchhain.de. Eine Zusendung erfolgt in der Regel freitags.

Zudem wird der Link über Facebook gepostet.

Eine Übersicht über die Auslegestellen in der Kernstadt und den Stadtteilen wird in der nächsten Ausgabe des Kirchhainer Anzeigers veröffentlicht.

Die Verwaltung ist derzeit noch dabei, die genauen Standorte abzustimmen.