26.04.2024

Hauswirtschaftlicher Helfer (m/w/d)

Die Stadt Kirchhain sucht zum 01.08.2024 für ihre Kindertagesstätte „Alsfelder Straße“ eine*n hauswirtschaftliche*n Helfer*in (m/w/d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 13,5 Stunden.

Wenn Sie aufgeschlossen, leistungsbereit, flexibel und teamfähig sind, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Schwerbehinderte werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

Die Stadt Kirchhain begrüßt und fördert nachhaltig das Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr. Sofern Sie Mitglied in einer Einsatzabteilung einer Freiwilligen Feuerwehr sind, bitten wir Sie, dies in den Bewerbungsunterlagen anzugeben. Die Bereitschaft zum aktiven Dienst in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Kirchhain ist – insbesondere zur Stärkung der Tagesalarmsicherheit – wünschenswert.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsanschreiben, tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, und Zeugniskopien) bitten wir bis zum 06.05.2024 online über unser Bewerbungsportal  einzureichen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 06422/808-175 zur Verfügung.

Kirchhain, 25.04.2024

DER MAGISTRAT