08.07.2022

Einladung zum Potenzial-Workshop am 11. Juli Tourismusentwicklung in Kirchhain und Neustadt

Die Tourismusangebote in Kirchhain und Neustadt stärken. Das sind die Ziele des Potenzial-Workshops, den die Städte Kirchhain und Neustadt gemeinsam mit der Marburg Stadt und Land Tourismus GmbH durchführen.

Der Workshop findet am Montag, dem 11. Juli 2022 ab 16:00 Uhr im Kultur- und Bürgerzentrum Neustadt statt.

Folgende Fragen sollen diskutiert werden? Was können wir gemeinsam in Kirchhain und Neustadt touristisch auf die Beine stellen? Welche Ideen, Anregungen und Angebote kommen aus Vereinen und von den Bürgerinnen und Bürgern? Welche vorhandenen Angebote lassen sich ausbauen? Was wünschen sich junge Menschen der beiden Städte? Welche Ideen wollten Sie schon immer einmal vorschlagen?

Die Veranstalter freuen uns auf zahlreiche Teilnehmende.

Anmeldungen bei:
• Stadt Kirchhain, Kerstin Ebert, Tel. 06422/808-124, E-Mail: k.ebert@kirchhain.de
• Stadt Neustadt, Susanne Wettlaufer, Tel. 06692/89-11, E-Mail: wettlaufer@neustadt-hessen.de.