23.06.2023

Der Kirchhainer Stadtgutschein - Ein tolles Geschenk für Jung und Alt

In der heutigen Ausgabe des Kirchhainer Anzeigers stellen wir gleich zwei Kirchhainer Geschäfte vor: Das Geschäft Schuhe & Mode Glaeser KG sowie das Modegeschäft Frauenzimmer.
„In beiden Geschäften akzeptieren wir den Stadtgutschein bereits von Beginn an“ erklärt Christina Glaeser, die die Firma Glaeser KG bereits in der 5. Generation führt.

Das Frauenzimmer wurde 2017 eröffnet. In der Glaeser KG umfasst das Sortiment internationale Marken für Damen- und Herrenbekleidung sowie bewährte und modische Schuhmarken, und zwar für Damen und Herren. Viele Hersteller haben Monatsprogramme, sodass immer wieder neue Trends bei Glaeser zu finden sind. Das Sortiment wird mit trendigen Accessoires abgerundet.

Im Frauenzimmer wird den Damen eine eigene Modewelt mit Bekleidung und den dazu passenden Accessoires für jeden Anlass mit monatlich wechselnden Kollektionen angeboten. Auch in den Genussgrößen bis Größe 52 findet die Kundin tragbare und bequeme Mode.

Stadtgutscheine als Geschenk
„Die Stadtgutscheine, die oft als Geschenk oder Mitbringsel den Besitzer wechseln, sind bei der Kaufentscheidung für unsere Kunden oft eine Entscheidungshilfe für ein weiteres Teil“, erklärt Christina Glaeser.
Hinzu kommt, dass Glaesers in beiden Geschäften eine eigene Kundenkarte hat, die bei voller Punktzahl ebenfalls eingelöst werden kann. Die Handhabung der Stadtgutscheine sowie unserer eigenen Kundenkarte ist einfach: Der jeweilige Betrag wird vom Kassenbon abgezogen und der Kunde zahlt nur noch den Restbetrag .

Viele Events verteilt über das gesamte Jahr bieten den Kunden immer wieder neue Ideen, so auch in Kürze:
144 Jahre Schuhe & Mode Glaeser KG u. 6 Jahre Frauenzimmer = 150 Jahre beste Beratung.
Zum gemeinsamen Jubiläum sowie viele andere tolle Events, die dieses Jahr wieder anstehen, sind die Kundinnen und Kunden herzlich eingeladen.

Stadt Kirchhain ruft zum Mitmachen auf
Die Erfahrungen der teilnehmenden Geschäfte sind durchweg positiv. Gerne möchte die Stadt Kirchhain weitere Geschäfte hinzugewinnen, die sich an dem Gutscheinsystem beteiligen. Die Teilnahme ist sehr einfach und selbsterklärend. Zudem werden vom Anbieter, der Firma zmyle, regelmäßig Online-Schulungen angeboten.

Interessierte können sich bei der Stadt Kirchhain, Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, Kerstin Ebert, Tel. 06422/808-124, Mail: k.ebert@kirchhain.de melden.

Nähere Informationen sind auch auf der Internetseite www.stadtgutschein-kirchhain.de abrufbar. Über diese Seite ist auch die Anmeldung für das Gutschein-System möglich.

Foto: Glaeser KG