28.07.2023

Der Kirchhainer Stadtgutschein - Der richtige Durchblick

Im Rahmen unserer Vorstellung der Kirchhainer Geschäfte, bei denen der Kirchhainer Stadtgutschein einzulösen ist, stellen wir heute das Geschäft Blickwinkel vor.

Das Augenoptikergeschäft befindet sich in der Kirchhainer Innenstadt direkt am Marktplatz. Daniela Oeste-Pfeiffer und Dirk Pfeiffer bieten mit ihrem Unternehmen Kompetenz für Hörakustik, Augenoptik und Kontaktlinsen. In ihrem Fachgeschäft, das nach dem Shop-in-Shop-Prinzip neben einem Wollgeschäft untergebracht ist, erwartet den Kunden eine große Auswahl an Fassungen aber auch Sonnenbrillen von namhaften Herstellern. Die Kundinnen und Kunden können sich auf eine individuelle und kompetente Beratung freuen.

Verkauf und Annahme von Stadtgutscheine bei Blickwinkel
„Das Entstehen des „Kirchhain- Gutscheins“ haben wir aus dem Verkehrsverein heraus aus erster Hand miterlebt und von Anfang an als wunderbare Idee für unsere Kunden und eine Erweiterung für das Einkaufen in Kirchhain empfunden.
Sicher könnten mehr Sparten vertreten sein. Um das Angebot und die Individualität zu verbessern. Unsere Gastronomie sehen wir da ganz vorne“, so Daniela Oeste-Pfeiffer und Dirk Pfeiffer.
„Wir danken allen Kunden die Kirchhain und seinen Geschäften die Treue hält. Eine tolle Möglichkeit dafür ist der „Kirchhain Gutschein“. Denn wie auch unsere Kunden gerne berichten: „Unser Geld bleibt in Kirchhain“. Und der beschenkte entscheidet bei wem.“

Nur wer mitmacht, kann profitieren
Das System der Stadtgutscheine funktioniert einfach und ohne großen Aufwand. Je mehr Geschäfte mitmachen, umso besser. Die Stadt ruft alle Geschäfte in der Kernstadt und den Stadtteilen auf, sich an dem System zu beteiligen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Die Firma zmyle, mit der die Stadt Kirchhain das Gutschein-System betreibt, bietet regelmäßig Online-Schulungen an. Interessierte können sich bei der Stadt Kirchhain, Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, Kerstin Ebert, Tel. 06422/808-124, Mail: k.ebert@kirchhain.de melden.
Nähere Informationen sind auch auf der Internetseite www.stadtgutschein-kirchhain.de abrufbar. Über diese Seite ist auch die Anmeldung für das Gutschein-System möglich.