02.07.2021

»Ab in die Stadt« wieder erfolgreich gestartet

Am 10. und 11 Juni 2021 hat die Stadt Kirchhain gemeinsam mit dem Verkehrsverein Kirchhain wieder die Aktion „Ab in die Stadt“ durchgeführt.

Organisiert von Robert Römer konnten an den zwei Tagen die Besucherinnen und Besucher ein gut gemischtes Angebot an Marktständen und -hütten in der Fußgängerzone der Stadt Kirchhain finden.
Zahlreiche Interessierte erfreuten sich über die vielen verschiedenen Angebote, wie z.B. Gewürze, Stahlwaren, Süßwaren.

Zum Herbstanfang planen Stadt und Verkehrsverein eine weitere Verkaufsveranstaltung „Ab in die Stadt“, die dann auch wieder in regelmäßigen Abständen stattfinden soll.

Interessierte, die sich an der Aktion beteiligen möchten, können sich gerne bei der Stadt Kirchhain melden (Fachbereich 3, Marktwesen, Manuela Weber, Tel. 06422/808-158, Email: m.weber@kirchhain.de).