17.11.2023

Fördermittel-Netzwerk am 02. Dezember im Bürgerhaus

Wo finde ich Fördermittel-Optionen für unser kulturelles/ökologisches/soziales/ pädagogisches Vorhaben?
Mit dieser Frage möchten wir sie oder ihren Verein mit regionalen und überregionalen Fördermöglichkeiten bekannt machen und sie an diesem Tag vernetzen und ins Gespräch bringen.

Die LandKulturPerlen Mitte veranstaltet in Kooperation mit der Stadt Kirchhain am Samstag, dem 02. Dezember 2023 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr im Bürgerhaus Kirchhain (Schulstraße 4) diese Infoveranstaltung.

Jede Fördermittel-Option wird an einem eigenen Beratungstisch zu finden sein. Nach einer Vorstellung aller Förderinstitutionen werden offene Sprechstunden an den jeweiligen Tischen angeboten.

Vernetzen und Ansprechperson finden und kennenlernen!
Alle Interessierte können sich für ihre Projekte/Vorhaben an Ansprechpersonen für ihre jeweiligen Anfragen zu Fördermitteln oder Beratung wenden.

Keine Voranmeldung nötig! Einfach kommen und Ansprechperson kennenlernen.

Beteiligte Netzwerk- und Ansprechpersonen:

• Landkreis Marburg-Biedenkopf
• Region Marburger Land e.V.
• Region Burgwald-Ederbergland
• LKB Hessen (Kulturkoffer / Kultur macht stark / LandKulturPerlen)
• Kulturberatung Hessen (LKB Hessen / HMWK)
• Land hat Zukunft