08.03.2024

Ein Gutschein - viele Möglichkeiten Stadtgutschein Kirchhain online und bei verschiedenen Verkaufsstellen erhältlich

Digital oder als Gutscheinkarte: Kirchhains Vielfalt gibt es mit dem Kirchhainer Stadtgutschein zu verschenken. Mit dem Stadtgutschein Kirchhain vereint die Stadt das Angebot von Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistern.
Der Gutschein ist online unter www.stadtgutschein-kirchhain.de sowie in Papierform im Bürgerbüro, bei Blickwinkel, Elektrotechnik Palme und Lenis Buchladen erhältlich. Eingelöst werden kann er bei verschiedenen Fachgeschäften in Kirchhain.

Wer anderen eine Freude machen will, ein passendes Geschenk zu Geburtstagen oder Jubiläen sucht oder sich einfach einmal bedanken möchte, kann mit dem Stadtgutschein ein Stück individuelles Kirchhain verschenken. Der Beschenkte entscheidet selbst, wofür er den Gutscheinwert ausgeben möchte.

„Der Stadtgutschein wird gut genutzt. Trotzdem würden wir uns wünschen, dass sich noch weitere Geschäfte beteiligen und die Zahl der beteiligten Läden weiter wächst. Je mehr mitmachen und je vielfältiger die Einsatzmöglichkeiten, desto attraktiver ist es, einen Gutschein zu kaufen.“, so Bürgermeister Olaf Hausmann.

Ein gutes Essen in der beteiligten Gastronomie, neue Schuhe oder ein neuer Pullover, ein spannendes Buch zum Entspannen oder der Kaffee zwischendurch: All dies ist mit dem Stadtgutschein möglich sein.

Der Gutschein ist in Papierform mit den Werten 10 Euro, 15 Euro, 20 Euro und 50 Euro erhältlich. Im Gutscheinportal kann der Wunschbetrag bis zu einem Höchstbetrag von 250 Euro individuell ausgewählt werden.

Ein Hinweis für die Gewerbetreibenden
Jeder Einzelhändler, Gastronom, Dienstleister pp. kann teilnehmen. Das Angebot gilt nicht nur für die Geschäfte in der Innenstadt, sondern auch für Gewerbetreibende in den Stadtteilen, für Tankstellen, Großmärkte usw.
Die Einführung des Kirchhainer Geschenkegutscheins erfolgt in enger Absprache mit dem Verkehrsverein Kirchhain. Der technische Ansprechpartner ist die Firma zmyle aus Coesfeld.
Die entstehenden Nebenkosten werden von der Stadt Kirchhain übernommen; die beteiligten Geschäfte müssen lediglich einen Jahresbeitrag von 50 Euro zahlen.

Auch für Arbeitgeber interessant
Mit Sachbezug50 haben Arbeitgeber Monat für Monat die Möglichkeit, ihren Mitarbeitern einen Gutschein bis zu einem Wert von 50 Euro zukommen zu lassen, und zwar
• sozialversicherungsfrei
• steuerfrei
• zusätzlich zum Gehalt
• monatlich bis zu 50,00 €
• wie ein Tankgutschein, nur viel flexibler
Darüber hinaus gibt es mit Präsent60 die Möglichkeit, jedem Mitarbeiter einen Gutschein bis zu einem Wert von 60 Euro zu schenken. Und das für bis zu drei persönliche Anlässe jedes Jahr, z.B. zum Geburtstag, zur bestandenen Prüfung, zum Jubiläum oder zur Hochzeit.

Ein glasklarer und geldwerter Vorteil für Arbeitgeber und ihre Angestellten: Arbeitgeber reduzieren ihre Lohnkosten und maximieren die Motivation ihrer Beschäftigten, mit einem Gutschein, der richtig gut und netto ankommt und zudem noch den Wirtschaftsstandort stärkt.

Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail an stadtgutschein@kirchhain.de wenden oder unter www.stadtgutschein-kirchhain.de registrieren.

Onlineschulungen im März
Auch im März finden wieder einige Onlineschulungen der Firma zmyle statt. Interessierte können den Link unter stadtgutschein@kirchhain.de anfordern.

Hier gibt´s den Stadtgutschein zu kaufen
• Bürgerbüro der Stadt Kirchhain
• Blickwinkel Kirchhain
• Elektrotechnik Palme