07.01.2022

Scheckübergabe beim VfR 1920 Niederwald

Einen kleinen Geldregen gab es jetzt für den VfR Niederwald. Der Verein hat einen neuen Rasentraktor gekauft, dessen Anschaffung die Stadt finanziell unterstützt hat.
Knapp 8.900 Euro hat der Verein in das neue Gerät investiert, der bei der Pflege des Trainingsgeländes eingesetzt werden soll.

Bürgermeister Olaf Hausmann freute sich, dass er dem Verein für die Anschaffung einen Zuschuss in Höhe von rund 890,00 Euro überreichen konnte. „Die ehrenamtliche Arbeit muss gefördert, unterstützt und gewertschätzt werden. Dies ist für mich ein wichtiges Ziel, dass es umzusetzen gilt“, so sein Fazit. Hausmann lobte die Arbeit des Vereins und dankte den anwesenden Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit.

Die anwesenden Vereinsmitglieder Margret Müller, Klaus Michel und Heiko Schaub dankten der Stadt für den Zuschuss und die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.