Sprungziele
Seiteninhalt
31.07.2018

Premiere gelungen - »Mamma Mia 2« folgt

Die Open-Air-Kino Premiere im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Kirchhain – sehen, hören, genießen“ war ein voller Erfolg. Über 200 Besucherinnen und Besucher genossen auf dem Marktplatz bei angenehmen Abendtemperaturen einen zwangslosen und amüsanten Abend mit dem Film „Willkommen bei den Hartmanns“.
Besonders erfreulich war, dass nicht nur Kirchhainer den Weg auf den Marktplatz gefunden hatten, sondern sich auch viele Kinobegeisterte aus den Umkreisgemeinden den Film anschauten.

Am 01. September folgt mit „Mamma Mia 2 - Here We Go Again“ die nächste Open-Air-Kino-Veranstaltung. Beginn ist dann bereits um 20.30 Uhr. Mamma Mia 2“ ist die Fortsetzung von Mamma Mia! (2008), der Verfilmung des gleichnamigen Musicals, das auf den Liedern der schwedischen Popgruppe ABBA basiert. Nähere Infos folgen.

Seite zurück Nach oben