04.08.2020

Helfer*innen für das Stadt-Café Fantastico gesucht!

Sie sind gerne mit Menschen zusammen und haben Lust, gemeinsam mit Gleichgesinnten Zeit in einem tollen Team zu verbringen?

Sie haben Zeit und Lust, sich ehrenamtlich zu engagieren und wollen an-dere Menschen kennenlernen?

Dann machen Sie mit beim Stadt-Café Fantastico!

Wir veranstalten immer freitags von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr ein Stadt-Café, bei dem interessierten Bürger*innen kostenlos Kaffee und Kuchen angeboten wird.

In gemütlicher Atmosphäre, bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen finden angeregte Unterhaltungen statt und es werden neue Kontakte ge-knüpft. Gerne können Helfer auch Kuchen backen und mitbringen.

Weitere Auskünfte und Informationen erteilt Andrea Sollorz, Gemeinwe-senarbeit der Stadt Kirchhain (Tel. 06422/808-179, E-Mail a.sollorz@kirchhain.de)

Interessiert? Dann kommen Sie doch am nächsten Freitag einfach mal im Stadt-Café Fantastico in der Galerie zum Markt (Bahnhofstraße 4) vorbei. Insbesondere unsere neu gestaltete Außenterrasse kann sich wirklich se-hen lassen.

Das Team vom Stadt-Café Fantastico freut sich auf Sie.