Sprungziele
Seiteninhalt

Live-Musik auf dem Bahnhofsvorplatz Robert Oberbeck and the M-Street Band mit dem Springsteen Tribute

Die letzte großen Open-Air-Veranstaltung 2022 im Rahmen von Kirchhain – sehen, hören findet am 2. Oktober mit einem Live-Konzert mit Robert Oberbeck and the M-Street Band auf dem Bahnhofsvorplatz statt.

Robert Oberbeck ist Singer/Songwriter, musikalisch eng verbunden mit Rock, Folk und Country, und doch mit einer eigenen Stimme. Er schreibt Songs, die an Einflüsse durch Springsteen und Dylan erinnern, an Van Morrison und David Gray und Damien Rice und doch ganz eindeutig Oberbeck-Songs sind.

Ab 17.00 Uhr rockt Robert Oberbeck gemeinsam mit seiner Band die Bühne.

Für das leibliche Wohl sorgen die Gaststätten Arnolds und Unikat sowie das Waldhotel „Am Turm“ aus Burgholz.

Der Eintritt ist frei. Mitfinanziert wird das ca. dreistündige Konzert durch das Förderprogramm „Ab in die Mitte“.

Seite zurück Nach oben