Sprungziele
Seiteninhalt
16.04.2021

Kirchhainer Händlerportal online - Eintragungen jederzeit möglich

Regional einkaufen bedeutet Nachhaltigkeit, eine Stärkung der Region und die Unterstützung der örtlichen Wirtschaft.

Zur Unterstützung ihrer Fachhändler hat die Stadt Kirchhain auf ihrer Internetseite ein neues Internet-Portal für die lokalen Händler eingerichtet, das nun „mit Leben“ gefüllt werden soll.

Unter www.kirchhain.de\wirtschaftundverkehr\haendlerportal finden Interessierte die entsprechende Plattform.

Einige Einträge wurden in den letzten Wochen bereits vorgenommen. Eine Eintragung aller Kirchhainer Firmen wäre wünschenswert.

Die Eintragung erfolgt durch das jeweilige Unternehmen eigenständig und ist leicht verständlich gegliedert.
Zum Start der Eingabedaten klickt man auf den Button „Adresse eintragen“. Danach werden die Anwender durch die einzelnen Daten geführt.
Nach dem Absenden erhält man eine Nachricht, die Stadt überprüft die Eintragungen und gibt die Kontaktdaten frei. Anschließend sind die Daten auf der Internetseite sichtbar. Die Freigabe kann ca. 24 Stunden dauern.

Fragen und Informationen:
Stadt Kirchhain, Kerstin Ebert (Tel. 06422/808-124, Mail: k.ebert@kirchhain.de).

Seite zurück Nach oben