Sprungziele
Seiteninhalt
03.12.2021

Heinrich Maus spendet für die städtischen Kindertageseinrichtungen

Heinrich Maus hat anlässlich des Todes seiner Ehefrau Gisela um Spenden für die städtischen Kindertageseinrichtungen gebeten. Hierbei ist ein Betrag von 3.000 Euro zusammengekommen, den er vor wenigen Tagen an Bürgermeister Hausmann überreichte.

„Wir danken Heinrich Maus für die großzügige Spende für die Kinder unserer Stadt. Natürlich ist der Anlass der Spende kein schöner. Aber ich bin mir sicher, dass unsere Erzieherinnen für die Verwendung des Geldes ein gutes Projekt finden werden“, erklärt Hausmann. „Die Kinder unserer Stadt lagen meiner Frau Gisela und mir schon immer am Herzen. Von daher war es uns wichtig, die Gelder für diesen Zweck bereitzustellen“, so Heinrich Maus.

Bei der Spendenübergabe im Kirchhainer Rathaus dankte Hausmann für die Spende und wünschte Heinrich Maus für die Zukunft alles Gute.

Seite zurück Nach oben