Sprungziele
Seiteninhalt

3. Ohmtal Cup

der Jugendfußballabteilung des TSV 1886 Kirchhain e.V.
Teilnahme von rund 40 Mannschaften (Bambinis, F- und E-Jugend)

Datum:

20.04.2019

Uhrzeit:

09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort:

Sportgelände des TSV 1886 Kirchhain e.V. (Mühlgasse 21)

Ortschaft:

Kirchhain

Kosten:

Eintritt frei

Termin exportieren

Die Jugendfußballabteilung des TSV 1886 Kirchhain e.V. veranstaltet den Ohmtal Cup in diesem Jahr bereits zum dritten Mal. Auf der Sportanlage des TSVs wird es wieder viele spannende Spiele geben, wenn die rund 40 Mannschaften (Bambinis, F- und E-Jugend) um die Titel wetteifern. Kommen Sie doch zum Zuschauen, Anfeuern und Jubeln mal vorbei - unsere jungen Kicker freuen sich! Und auch fürs leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Seite zurück Nach oben