Sprungziele
Seiteninhalt

12. Familientag

der Basketballabteilung des TSV 1886 Kirchhain e.V.

Datum:

07.05.2023

Uhrzeit:

10:00 bis 15:00 Uhr

Ort:

Heinrich-Weber-Halle

Ortschaft:

Kirchhain

Preis:

Eintritt frei!

Termin exportieren

Die Basketballabteilung des TSV Kirchhain führt den allseits beliebten Familientag, nach Corona-bedingter Unterbrechung, nun bereits zum 12. Mal durch.
Er findet dieses Jahr am Sonntag, den 07.05.23 ab 10 Uhr in der Heinrich-Weber-Sporthalle (Halle Nord / Trainingshalle am Hallenbad) statt.
Eingeladen sind wieder neben den Sportlern, auch die Eltern und Geschwisterkinder bzw. Freunde der Spieler/Innen. Nach dem Motto "Jeder kann mitmachen" werden wieder gemischte Teams gebildet, die mit viel Spaß und Freude im Turniermodus nach vereinfachten Regeln gegeneinander antreten. Mitzubringen sind nur die eigenen Sportsachen. Für die Verpflegung ist vor Ort durch den Verkauf von Bockwürstchen (Geflügel), Schokoriegel, Kaffee und Getränken bestens gesorgt. Kuchen kann gerne mitgebracht werden !!!
Eure TSV BASKETBALLABTEILUNG

Seite zurück Nach oben