02.05.2018

Stadtverwaltung im neuen Layout

Vollkommen überarbeitet sieht der Briefkopf aus, den die Stadtverwaltung ab dem 02. Mai versendet. Neuerdings ist das neue Logo mit Claim auf dem Kopfbogen abgedruckt.
Mit der Festlegung des neuen Logos mit Claim hat die Stadtverwaltung die Gelegenheit „beim Schopfe gepackt“, um ein ganz neues Layout zu entwerfen. Der neue Vordruck ist frischer und moderner.
Fließend stellt die Stadtverwaltung vom alten auf den neuen Briefbogen um. Der neue Kopfbogen steht den Beschäftigten ab sofort zur Verfügung. Spätestens wenn auf dem alten Kopfbogen gespeicherte Schreiben überarbeitet werden müssen, soll das neue Layout benutzt werden.
Aber natürlich wird auch das Kirchhainer Stadtwappen weiterhin genutzt, so z.B. bei Ernennungsurkunden, hoheitlichen Schreiben und Bescheiden der Behörde.

Die Stadtverordnetenversammlung hat eine Richtlinie zur Nutzung des Logos beschlossen, die die Verwendung im Einzelnen festlegt.