Sprungziele
Seiteninhalt

Kleidersammlung Aktion "Eine Welt"

zugunsten der Aktion EINE WELT. Abholung der Kleider- und Schuhsäcke erfolgt ab 8:00 Uhr

Datum:

21.04.2018

Uhrzeit:

08:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Ort:

Kirchhain Kernstadt und Stadtteile

Termin exportieren

Die große Kleidersammlung zugunsten der Aktion EINE WELT findet am Samstag, 21. April 2018 statt und die Abholung der Kleider- und Schuhsäcke erfolgt ab 8:00 Uhr durch die Sammelfahrzeuge der Kolpingsfamilien.
Die Kleidersäcke sollten ab 8.00 Uhr an den Fahrstraßen bereitstehen. Die Bewohner zurückliegender Häuser werden gebeten, die Kleidersäcke an die nächstgelegene Fahrstraße zu stellen oder an der Sammelstelle am Hallenbad/Berufsschule in Kirchhain abzugeben. Die Kleider- und Schuhspenden sollen gut verpackt, vor allem zugeschnürt, bereitstehen. Kleidersäcke liegen in der katholischen Kirche St. Elisabeth, Kirchhain und im Haus der Geschenke, Unterm Groth 13, Kirchhain aus.
Die Fahrzeuge können aus zeitlichen Gründen nur einmal durch jede Straße fahren. Gesammelt werden besonders noch tragfähige Kleidung, Bett- und Haushaltswäsche, Decken und Textilien aller Art sowie noch tragfähige Schuhe, die paarweise zu bündeln sind.

Seite zurück Nach oben